Liebe Golffreunde,

die Saison neigt sich dem Ende. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Doch das alles ist kein Grund die Schläger im Bag zu lassen. Denn auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unsere beliebte Winterliga.

In 18 Turnieren, die am 23. Oktober starten und immer sonntags stattfinden, werden wir wieder den Wintermeister suchen. Gespielt wird immer 9-Loch, gewertet wird nach Stableford. Für die Gesamtwertung wird es zudem wieder ein spezielles Winter-Handicap geben, welches aber keine Auswirkung auf das normale Handicap hat.

Nach jedem Turnier werden die Ergebnislisten online gestellt, so dass die Winter-Handicap-Verbesserung direkt sichtbar ist und darauf mit einem Glühwein in der Landwehr Diele angestoßen werden kann.

Doch bei allem sportlichen Wettkampfgeist ist immer das Motto „alles kann, nichts muss“. Denn auch wer nicht alle Turniere mitspielt, ist in der Gesamtwertung mit dabei.