Platzreifekurse

Du bist Einsteiger und jetzt soll es so richtig losgehen? Dann schaffst Du mit unserem Platzreifekurs die richtigen Grundlagen in Praxis und Theorie. Ziel soll es sein, Spaß am Spiel zu finden, die Grundschläge zu erlernen und das Spiel in seinen Grundzügen zu verstehen und zu beherrschen, sowie natürlich die DGV Platzreife zu erlangen.

DGV Platzreife – was ist das eigentlich genau? Hier gibt es ein paar mehr Informationen.

Platzreife PUR
(279,-€ inkl. Vorgespräch)

– ca. 13 Trainingseinheiten
– Kursdauer ca. 2-4 Wochen
– flexible Kurstermine in Absprache mit Golftrainer
– effektives Training
– Leihschläger & Bälle
– Nutzung der gesamten Anlage während des Kurses
– DGV-Platzreife-Zertifikat

Platzreife + Mitgliedschaft 2024
(555,-€)

– Inhalte wie bei „Platzreife PUR“
– Premium-Mitgliedschaft (inkl. greenfeefreies Spiel auf mehr als 100 Golfanlagen, s. „Greenfee & Kooperationen“)

Platzreife Individual

Sprich einfach mit unserem Pro Klaus Maag für ein persönliches, auf Dich, Deine Termine und Deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für das Erlangen der Platzreife.

Wir freuen uns sehr, Dir diesen tollen Sport zeigen zu dürfen!

Alle weiteren Informationen über Kurstermine, Gruppen etc. erfährst Du bei unserem Pro Klaus Maag.
Melde Dich gerne telefonisch unter: 0177-2345674

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von golftimer zu laden.