Neues Jugendwart-Team

Ein Ehrenamt hat immer mehr mit Arbeit als Ehre zu tun. Um so mehr freuen wir uns, dass wir nun mit gleich drei Ehrenamtlichen den vakanten Posten des Jugendwarts besetzen konnten.

Offiziell erster Ansprechpartner als Jugendwart ist Volker Fröhlking (Mitte), aber aktiv bei der Arbeit werden ihn Marcel Baße (links) und Andre Behrens (rechts) unterstützen.

Gerade die Jugendarbeit sichert unserem Club die Zukunft! Die Schaffung eines attraktiven Angebots für Jugendliche und Kinder wollen wir weiter ausbauen und verstärken. Dazu gehören, neben der Kontaktaufnahme zu den Schulen, die Organisation und Durchführung von Schnupperkursen, das Training, die Organisation von Turnieren oder Freizeiten, aber auch die Begleitung und Unterstützung der am Golfsport Interessierten auf dem Weg zur Platzreife.

Ziel unseres neuen Teams, für dessen Bereitschaft, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen wir uns ausdrücklich bedanken, ist weiterhin die Gründung einer Jugendmannschaft, um auch auf anderen Plätzen zu zeigen, was unsere Jugendlichen leisten können. KidsCom, Jugendcup Bremen und Umzu und auch clubinterne Turniere sollen Motivation sein und auch Vorbild für andere an unserem Sport Interessierte.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison mit dem neuen Team!