Mehrwert der deinGOLF.plus Kooperation

Sehr geehrte Mitglieder,

wir freuen uns über den wachsenden Mehrwert der deinGOLF.plus Kooperation.

Sie haben schon einige Partnerclubs besucht? Dann warten eine Vielzahl von weiteren Partnerclubs darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

Partnerhotels
Mit deinGOLF.plus bieten wir Ihnen die einzigartige Gelegenheit, verschiedene Golfplätze in ganz Deutschland zu entdecken und dabei bspw. in ausgewählten Partnerhotels zu übernachten. Egal ob Sie alleine reisen, mit Freunden oder Ihrer Familie – dies verspricht unvergessliche Golferlebnisse und erholsame Aufenthalte. Aktuell wird die Anzahl der deinGOLF.plus Partnerunterkünfte erweitert. Stöbern Sie auf der Homepage von
www.deinGOLF.plus nach interessanten Unterkünften.

Neu:

Wohnmobil & Golf

Erleben Sie die perfekte Kombination aus Golf und Freiheit, unsere Partnerclubs von deinGOLF.plus mit einem Wohnmobil zu entdecken! Besuchen Sie die schönen Golfplätze der Kooperation, während Sie mit einem komfortablen Wohnmobil flexibel von einer Anlage zur nächsten reisen. Genießen Sie spannende Golfrunden in ruhiger, idyllischer Umgebung. Entspannen Sie anschließend in Ihrem gemütlichen Zuhause auf Rädern – mit kurzen Wegen: Golfplatz, Clubrestaurant, sanitäre Anlagen, alles in direkter Nähe. Dazu eine ruhige Übernachtung auf dem Golfplatzgelände. Oftmals mit anderen gleichgesinnten „Womo-Golfern“ als Nachbarn. So wird Ihr Golfurlaub zum unvergleichlichen Erlebnis – buchen Sie jetzt Ihr Wohnmobil!

Mit deinGOLF.plus und Freeway Camper startet Ihre Golfrundreise bereits ab 79€/Nacht.

Das Highlight: Ein Sonderrabatt von 65,00€ auf jede Buchung* für unsere Mitglieder.

*Detaillierte Informationen zu diesem neuen Mehrwert finden Sie auf dem Flyer im Anhang, sowie auf www.deinGOLF.plus

Ob Sie sich für eine Reise mit dem Wohnmobil entscheiden oder lieber in einem der Partnerhotels übernachten möchten – deinGOLF.plus bietet Ihnen Flexibilität und Vielfalt für unvergessliche Golf- und Urlaubserlebnisse.

Wir wünschen Ihnen eine abwechslungsreiche Golfsaison 2024!