Der Golfclub Lilienthal ist Oberliga!

Nach dem tollen Aufstieg im letzten Jahr in die Landesliga vollbrachte unser Herrenteam um Captain Jendrik Cordes am vergangenen Wochenende beim Golfclub Am Heerhof etwas, was man von einem Aufsteiger nicht unbedingt erwartet: den direkten Aufstieg in die Oberliga! Unsere Jungs zeigten sich im Laufe der Saison durchgehend souverän, homogen und spielstark. Die Tabellenspitze verdiente man sich mit drei von fünf Tagessiegen. Obwohl am letzten Spieltag ein zweiter Platz aufgrund der deutlich niedrigeren Gesamtschlagzahl vor dem Tabellenzweiten für den Aufstieg hätte reichen können, zeigte sich das Team fokussiert und schloss die Saison mit dem Tagessieg ab. Damit ist der größte sportliche Erfolg in der Clubgeschichte vollbracht. Der besondere Dank geht an alle Teammitglieder, Caddies, Sponsoren und weitere Unterstützer, die diese tolle Saison möglich gemacht haben. Weiterhin bedanken wir uns bei den Teams vom Golfclub Rehburg-Loccum, Golfclub Schaumburg, Golfclub Heerhof und Golfclub Tietlingen für die spannenden und immer fairen Partien und die Gastfreundschaft an den Spieltagen. Jungs, wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die Oberliga-Saison mit euch!
Auf dem Foto von links oben: Die Supporter Robin Jacob und Dorette Meyer sowie Thomas Bornemann, Uwe Jagels, Jens Boeckers, Tobias Meyer, Sascha Ivanovits, Luis Moes, Jendrik Cordes und Artur Skiba.
Unten: Max Meyer und Maik Fürchtenicht. Auf dem Foto fehlt: Moritz Mittag.