Benefizturnier zugunsten der Bremer Krebsgesellschaft e.V.

Am 4. Juni haben wir unseren Platz für ein Benefizturnier kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Reinerlös ging an die Bremer Krebsgesellschaft e.V. Unser Mitglied Angelika Weinrich hat das Turnier initiiert und mit André Behrens – ebenfalls Golfer im GCL – organisiert. Prof. Dr. med. Heiner Wenk begrüßte das Teilnehmerfeld und berichtete von der professionellen Arbeit der Krebsgesellschaft. Gespielt wurden 9 Löcher nach Stableford. Das Turnier war mit 44 Teilnehmern u. a. auch mit Golfern aus den umliegenden Clubs schnell ausgebucht. Natürlich gab es auch Preise. Die Teilnehmer, die sich keinen Preis erspielt hatten, erhielten für Ihr soziales Engagement eine Blume. Im Vordergrund stand bei allen der gute Zweck und die Spieler zögerten nicht, auch nach dem Turnier noch einen finanziellen Beitrag zu leisten. Insgesamt wurden so 2.760 € erzielt. Es war ein schönes und gelungenes Benefizturnier.
Vielen Dank an die Sponsoren: Gebrüder Weingärtner, die Württembergische Versicherung, Inhaber Diplom Ökonom Tobias Meyer (Generalagentur Meyer und Sohn), Angelika Weinrich
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die Golf spielen, Golfwagen, Karren, Golfclub und Golfplatz

Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Hose und Text