Benefizturnier zugunsten der Bremer Krebsgesellschaft

Ein weiteres Highlight unseres Wochenendes war das Benefizturnier zugunsten der Bremer Krebsgesellschaft e.V.🎗️ Insgesamt 40 Golfer haben für den guten Zweck gespielt und den gesamten Erlös an die Bremer Krebsgesellschaft gespendet. Die Spende wird das Angebot „PEGASUS“ unterstützen, welches sich um Kinder und Jugendliche kümmert, deren Angehörige von einer Krebserkrankung betroffen sind.
Ein herzliches Dankeschön an Prof. Dr. med. Heiner Wenk und Dr. Susanne Hepe von der Bremer Krebsgesellschaft für die Begleitung der Veranstaltung. Wir freuen uns, eine solide Spende übergeben zu können!
Ein besonderer Dank gilt Angelika Weinrich für ihre Initiative und Organisation des Turniers. Ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement in unserem Verein ist von großem Wert.