Clubmeisterschaften 2022

Das Wochenende stand beim Golfclub Lilienthal ganz im Zeichen der Clubmeisterschaften. Sowohl bei offenen Meisterschaften als auch bei den Altersgruppen AK 50 und AK 65 gab es bei strahlendem Sonnenschein herausragende Ergebnisse. Clubmeisterin wurde, und damit wiederholte sie ihren Titel vom vergangenen Jahr, Dorette Meyer mit Runden von 96 und 89 Schlägen vor Angelika Böttjer (+ 3) und Carola Majewski (+ 6).

Bei den Herren machen seit geraumer Zeit einige Spieler die Plätze „unter sich“ aus. In diesem Jahr lag Jendrik Cordes mit Runden von 74 und 81 zwei Schläge besser als Maik Fürchtenicht. Artur Skiba als Dritter benötigte sieben Schläge mehr als der diesjährige Clubmeister.

Bei den Herren AK 50 siegte Markus Schnaars vor Günter Schröder und Volker Genoux, Bruttosieger bei den Herren AK 65 wurde Günter Kattau mit herausragenden Runden von 80 und 84 Schlägen.