PGA Pro
Tim Meltke

Hallo, ich bin’s, Euer Tim.

Ich bin Golfer seit nun genau 35 Jahren – davon 28 Jahre professionell.

Meine Golfkarriere begann ich als 12-jähriger Stepke 1983 im GC Wildeshausen – hier begann ich nach meiner erfolgreichen Ausbildung im GC Wasserburg- Anholt auch meine Pro-Karriere.

Im Anschluss habe ich in den 1990er Jahren wertvollste Erfahrungen als junger Playing Pro und im Anschluss daran als Teaching Pro unter anderem im GC Rheinhessen sammeln können. Dort erfuhr ich auch wichtige Einblicke in die Führung eines Golfclubs.

Den GC Brilon habe ich 10 Jahre als Head Professional betreut. Die Koordination des gesamten Unterrichtsspektrums inclusive der Planung und Umsetzung lag in meiner Verantwortung. Ebenso habe ich die Driving Range und den Pro Shop erfolgreich betrieben.

Ich freue mich sehr, nunmehr in meiner alten Heimat zu sein und meine Erfahrung in die tägliche Arbeit und die spannenden Aufgaben im GC Lilienthal einzubringen.

Wir sehen uns auf der Range.

  • Tim Meltke
    Tim Meltke PGA Pro

    Ich freue mich über eine Anfrage zum Training, Platzreifekursen, 5er-/10er-Karten etc. per E-Mail oder Mobil unter 0172-4203096.