Clubmeister 2019

Mit Platzrekord zum Titelgewinn!

Sven Kieselhorst, der mit Abschlaglängen bis über 300 Metern seine Flightpartner zum Staunen brachte, gelang nach einer durchschnittlichen ersten Runde am Finaltag die Wende. Mit Platzrekord sicherte er sich mit zwei Schlägen Vorsprung den Clubmeistertitel vor Artur Skiba und Jens Böckers. Bei den Damen verwies Regina Laux im Dauerduell der letzten Jahre Carola-Marie Majewski und Angelika Böttjer auf die Plätze. Im Nachwuchsbereich sicherten sich Sophie Drewes und Andris Dzenis den Titel. Bereits fest standen die Titelträger in der Altersklasse 50 (AK50) – Carola-Marie Majewski (Seniorinnen AK50), Günter Kattau (Senioren AK50) und Max Conrad (Senioren AK70) trugen sich hier in die Siegerliste ein.