Angebot für Golf Ranger

Für Dich als Noch-Mitglied der GolfRange bieten wir ganz besondere Vorteile, wenn Du bei uns Mitglied wirst:

1. // GRATIS AUSPROBIEREN

GUTSCHEIN FÜR EINE 18-LOCH-SCHNUPPER-RUNDE (2 PERSONEN)
Spiele mit einer Begleitung deiner Wahl unseren vor kurzem von Stararchitekt Christian Althaus auf 18 Bahnen erweiterten Golfplatz mit Links-Course-Charakter gratis! Einfach bei der Anmeldung „Gutschein GolfRanger“ angeben oder eintragen*.
——————————————————————-
2. // WELCOMEPAKET NUTZEN

DAS GANZE JAHR GREENFREE-FREI SPIELEN UND 150,00 EUR WELCOME-BONUS NUTZEN
Auf unsere attraktiven Beitragssätze (ohne Aufnahmegebühr, Infos unter www.golfclub-lilienthal.de) – z. B. Ehepaar-Mitgliedschaft á 1.075,00 EUR/Person – bekommst du einen einmaligen Welcome-Bonus von 150,00 EUR. Entscheidest du dich noch 2019 für eine Mitgliedschaft 2020 im Golfclub Lilienthal, kannst du 2019 komplett gratis bei uns spielen und zahlst erst ab Januar 2020.*
——————————————————————–
3. // TRAINIEREN, GOLFEN, SPASS HABEN

NEUER 18-LOCH-PLATZ, SYMPATHISCHE MITGLIEDER, IN 35 GOLFCLUBS GREENFREEFREI SPIELEN (www.mein-golfclub.de)
Unser vor kurzem für den DGV-Innovationspreis nominierte Club heißt dich herzlich willkommen. Die vor kurzem auf 18-Loch erweiterten und spannend zu spielende Bahnen warten darauf, von dir erobert zu werden.
Informiere dich jetzt unter www.golfclub-lilienthal.de, vereinbare einen persönlichen Termin unter 04298 697069 oder komme einfach vorbei und teste unseren Platz. Das Team vom Golfclub Lilienthal freut sich auf dich!

*Das Welcomepaket/der Gutschein ist nur gültig für Noch-Mitglieder der GolfRange Bremen, die bis zum 31.03.2020 im Golfclub Lilienthal eine Premium-Mitgliedschaft abschließen. Der Gutschein für eine 18-Loch-Schnupper-Runde ist pro Person nur einmal anwendbar. Die Beitragsordnung, Trainingsangebote etc. findest du unter www.golfclub-lilienthal.de.