7. Lions Charity Cup im Golfclub Lilienthal

Bei sonnigem, tollen Golf-Wetter wurde auf der Anlage des Golf Club Lilienthal am vergangenen Sonntag der 7. LIONS CHARITY CUP ausgespielt. Dank der Unterstützung vieler Sponsoren, bestem Catering und guter Laune der Teilnehmer, wurden auf der auf 18 Loch neu erweiterten Anlage viele Sieger ermittelt. Es war nun schon zum siebten Male wieder ein großer Erfolg, sowohl für die Lilienthaler Golfer, als auch für deren Gäste und natürlich auch für den Lions Club Lilienthal. Der Erlös, der sich aus den Startgeldern abzüglich der entstandenen Kosten und großzügiger Spenden zusammensetzt, wurde durch den Förderverein des Lions Club Lilienthal e.V. auf 1.500 Euro aufgestockt.

Frau Renate Bähr, als 1. Vorsitzende des Seniorenbeitates Lilienthal voller Dankbarkeit: „Nun können wir Dank der großzügigen Spende der Lions den Mehrgenerationenspielpatz beim Gelände hinter „Murkens Hof“ fertig stellen“

Die abgebildeten Personen von links nach rechts sind: Dr. Marc Brockmann (Vorsitzender des Fördervereins LC Lilienthal e.V.); Prof. Dr. Marcus Seifert (Präsident LC Lilienthal); Tobias Meyer (Mitglied LC Lilienthal und Schatzmeister beim Golf Club Lilienthal – Initiator und Organisator des Turniers); Uwe Wolf; Hans Fred Werser; Timo Buck; Dr. Rainer Rehberger (auch Mitglied LC Lilienthal und GC Lilienthal); Theo Janotta; Günter Schröder; Sascha Ivanovits; Kai Maise; Artur Skiba; Klaus-Christian Echte; Kirsten Karnatz; Bärbel Meyer.